Smartphone, Laptop und Buch mit dem Unternehmerjournal Logo

Unser Geschäftsführer und Gründer Gordon Görrissen war zum Interview beim UNTERNEHMERJOURNAL.

Erfahre im Interview, an wen sich unser Angebot richtet, welcher Autarkie-Grad* damit erreichbar ist und wie wir mit Görrissen Projekt künftig die Branche vorantreiben wollen. Gordon Görrissen spricht außerdem über sein Ziel, welches er sich mit der Gründung von Görrissen Projekt gesetzt hat.

Klicke hier, um zum Interview zu gelangen.

 

*Autarkie-Grad beschreibt, wie viel Strom durch das öffentliche Netz hinzukommt und wie viel von der eigenen Photovoltaikanlage genutzt wird.

 

 

Neueste Beiträge

Solar-Rechner

Simuliere hier unverbindlich deine photovoltaik anlage

So funktioniert unser Solarrechner: Gebe zuerst Deine Adresse ein, damit der Solarrechner Deine Dachfläche messen kann. Dann klicke Dich durch die weiteren Fragen und zum Schluss siehst Du, wieviel eine Solaranlage mit oder ohne Speicher für Dich tun kann.