Goerrissen Projekt Recruiting Weeks 2022

Dein Traumjob wartet auf Dich!

Die Görrissen Projekt Recruiting Weeks

 

Vielleicht hast Du es schon auf unseren unterschiedlichen Social Media Kanälen gelesen und gehört, die Görrissen Projekt Recruiting Weeks starten dieses Jahr schon im Februar!

 

Wir suchen regelmäßig nach qualifiziertem Personal für unser junges Unternehmen und jetzt ist Deine Chance, ein Teil unseres Teams zu werden.

 

Dein Traumjob in Schleswig-Holstein wartet auf Dich!

 

Wie der Bewerbungsprozess genau aussieht, erfährst Du hier

Zunächst lässt Du uns natürlich Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail zukommen. Was uns interessiert ist Deine berufliche Laufbahn: Was kannst Du, wo hast Du schon gearbeitet, welche Qualifikationen bringst Du für den Job mit?

 

Wenn uns Deine Bewerbungsunterlagen überzeugen, werden wir ein telefonisches Vorgespräch mit Dir führen. Dabei interessieren uns vor allem Deine Motivationen und Ziele. Überzeuge uns durch Deine Einzigartigkeit, dass Du ein perfektes Teammitglied bei uns werden kannst und erzähle uns in diesem Gespräch, wie du glaubst, Dir einen Platz bei uns zu finden.

 

Wenn wir dann das Gefühl haben, dass genau Du der richtige Kandidat für die ausgeschriebene Stelle bist, dann landen wir Dich daraufhin zu einem Vorstellungsgespräch in unserem Büro in Neu Hörup ein. Dabei kannst Du Dir ein Bild davon machen, wie es sein wird, bei uns zu arbeiten und lernst vielleicht schon erste (zukünftige) Kollegen kennen. Gerne möchten wir Dich ganz persönlich bei diesem Gespräch kennenlernen, sehen, wie Du als Mensch bist, und ob Du in unser Team passt. Aber natürlich sollst auch Du Dir ein Bild von uns machen – eine Anstellung bei Görrissen Projekt soll eine Win-Win Situation für alle sein: Dich und uns.

 

Bist Du nun neugierig geworden? In unserer Rubrik „Karriere und Jobs“ findest Du alle ausgeschriebenen Vakanzen und Du kannst Dich natürlich auch jederzeit mit einer Initiativbewerbung bei uns bewerben. Gerne schauen wir uns Deine Unterlagen an und sehen dann, wie Du in unser Unternehmen passen kannst.

 

Besonders möchten wir bei den diesjährigen „Görrissen Projekt Recruiting Weeks“ aber folgende Stellen hervorheben:

 

Photovoltaik Monteur und Installateur

Du hast eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung oder Erfahrung bei der Arbeit auf dem Dach? Höhenangst ist für Dich ein Fremdwort? Du hast den Führerschein Klasse B oder BE und bist ein Teamplayer? Du hast Lust auf die Arbeit an der frischen Luft mit tollen Kollegen, die nach der Arbeit gerne auch noch ein bisschen zusammensitzen, im Sommer zum Beispiel um den Grill mit einer Bratwurst und leckeren Getränken? Dann lass uns noch heute Deine Bewerbung zukommen! Gerne darfst Du Dich auch bei uns bewerben, wenn Du noch keine berufliche Erfahrung auf dem Dach hast.

 

Mitarbeiter im Vertrieb für Photovoltaik Dachanlagen im Außendienst

Dein Wunschjob ist die Arbeit direkt am Kunden? Du redest gerne den ganzen Tag und freust Dich auf eine hochwertige Büroausstattung vom Firmenhandy, Firmenlaptop bis hin zum elektrischen Dienstwagen? Du bist ein absoluter Vertriebs-Junkie und Du lebst für die Kundenberatung? Dann bist Du bei uns genau richtig! Back-up erhältst Du von unserem Innendienst, der die Planung Deiner Termine koordiniert. Somit kannst Du Dich als Kundenberater im Außendienst bei uns vollkommen auf Deine Kernkompetenz konzentrieren, nämlich den Verkauf. Damit betreust Du einerseits Neukunden, aber auch Bestandskunden. Gerne solltest Du technisches Verständnis für das Thema Photovoltaik mitbringen – oder bereit sein, es Dir anzueignen.

 

Elektriker und Elektrohelfer

Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Elektrohandwerk? Dann suchen wir genau Dich! Als Elektriker bei Görrissen Projekt bist Du dafür zuständig, unsere Photovoltaik Anlagen „in den Gang“ zu bekommen. Du verkabelst und installierst Stromspeicher, Wechselrichtiger, Wallboxen usw. Natürlich bist Du der erste Mann/die erste Frau bei der Inbetriebnahme der Solaranlagen unserer Kunden: Du überprüfst die Funktionstüchtigkeit der Anlagen und kontrollierst Fehlermeldungen. Als Teamplayer kannst Du Dich perfekt in unser Team einbringen.

 

Wenn Du jetzt Lust hast, Dich bei uns zu bewerben…na denn man tau! Wir freuen uns auf Dich!

Neueste Beiträge

Vertriebs-Interview mit Björn Mertens, einem Kundenberater und Photovoltaik Spezialisten bei Görrissen Projekt

Wenn Du Dich schon einmal für eine Photovoltaik Anlage von Görrissen Projekt interessiert hast, warst Du bestimmt schon in Kontakt mit unserem Beratungsteam.

Unser Vertrieb ist das Kernstück der Kundenberatung. Durch unsere kompetenten Kundenberater bekommst Du einen klaren und strukturierten Einblick in das Thema Photovoltaik und erfährst, was für eine Anlage auf Deinem Dach gebaut werden kann – und das unabhängig davon, ob Du ein Privat- oder Gewerbekunde bist.

Zudem stehen Dir unsere Kundenberater mit Rat und Tat zur Seite, bei allen Fragen, die während Deiner Planungsphase auftreten können.

mehr lesen

Wir sind Görrissen Projekt – Innovationskraft und Premiumqualität. Ihr Photovoltaik Experte im Norden.

Die Görrissen Projekt GmbH: Vielleicht hast Du schon einmal von uns gehört oder unser Unternehmen ist noch ganz neu für Dich.

Wir sind ein Solarenergie Unternehmen im wunderschönen Norden Deutschlands, in Hörup, nahe der dänischen Grenze.

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, die Welt durch unseren Beitrag zu den erneuerbaren Energien, durch Photovoltaik und Solaranlagen bessern zu können. Denn um dieses Thema kommen wir im Jahr 2021 tatsächlich nicht drum herum.

mehr lesen

Solar-Rechner

Simuliere hier unverbindlich deine photovoltaik anlage

So funktioniert unser Solarrechner: Gebe zuerst Deine Adresse ein, damit der Solarrechner Deine Dachfläche messen kann. Dann klicke Dich durch die weiteren Fragen und zum Schluss siehst Du, wieviel eine Solaranlage mit oder ohne Speicher für Dich tun kann.