Mitarbeiter bei Görrissen Projekt dem Photovoltaik Experten im Norden

Wir sind Görrissen Projekt

Innovationskraft und Premiumqualität.
Dein Photovoltaik Experte im Norden.

Görrissen Projekt – Photovoltaik, Solarenergie und erneuerbare Energien

Die Görrissen Projekt GmbH: Vielleicht hast Du schonmal von uns gehört oder unser Unternehmen ist noch ganz neu für Dich.

Wir sind ein Solarenergie Unternehmen im wunderschönen Norden Deutschlands, in Hörup, nahe der dänischen Grenze. 

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, die Welt durch unseren Beitrag zu den erneuerbaren Energien, durch Photovoltaik und Solaranlagen bessern zu können. Denn um dieses Thema kommen wir im Jahr 2021 tatsächlich nicht drum herum.

Der Klimawandel betrifft uns alle und wird ebenfalls unsere nachfolgenden Generationen betreffen. Deutschland hat es sich zum Ziel gemacht, dass erneuerbare Energien 65 Prozent am Bruttostromverbrauch im Jahr 2030 darstellen. Und die EEG-Novelle legt sogar fest, dass noch vor 2050 der gesamte erzeugte und verbrauchte deutsche Strom treibhausneutral sein soll.

Das hört sich nach einem weiten Weg an, aber wir, die Görrissen Projekt Gmbh, steuern unseren Teil dazu bei, indem wir die norddeutschen Haushalte, Gewerbeanlagen und Freiflächen mit Photovoltaik und Solarenergie Anlagen ausstatten. 

Görrissen Projekt – ein modernes, zukunftsweisendes Unternehmen

Wer bei uns eine Photovoltaik Anlage kauft, hat es mit einem jungen und motivierten Team zu tun! Unser starkes Team aus Fachexperten aus dem Bereich Photovoltaik und Solarenergie hat uns in nur wenigen Jahren zu einem der führenden Unternehmen in der norddeutschen Solarbranche gemacht.

Unser Ziel ist es, Euch eine performancestarke Photovoltaik Anlage zu bauen aus nur qualitativ hochwertigen Komponenten. Dabei ist uns ein enger Kundenkontakt genauso wertvoll wie die Weiterbildung unserer Mitarbeiter. 

Für uns steht Qualitätsmanagement und die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Wir erzielen dadurch größere Erfolge als Mitbewerber im Bereich Photovoltaik. Zudem wissen wir, dass wir diese Ziele nur durch herausragende Mitarbeiter erreichen können. Unser gesamtes Team, bestehend aus Photovoltaik Fachexperten, ist die wertvollste Ressource die wir als Solarenergie Unternehmen besitzen. 

Görrissen Projekt – Photovoltaik aus einer Hand 

Wenn Du eine Solaranlage bei uns, der Görrissen Projekt GmbH kaufst, bekommst Du ein fertiges Produkt,  und noch dazu alles aus einer Hand. Von der ersten Beratung bis hin zur Inbetriebnahme Deiner Photovoltaik Anlage kümmern wir uns um alle einzelnen Arbeitsschritte.

Schon beim allerersten Anruf in unserer Telefonzentrale wirst Du von unseren freundlichen Mitarbeitern beraten, um einen passenden Termin für ein unverbindliches Solarenergie Beratungsgespräch zu finden. 

Ebenfalls hast Du die Möglichkeit, Deine zukünftige Photovoltaik Anlage auf unserem Solarrechner zu simulieren. Dieses Onlinetool ermöglicht es Dir über Google Maps, die zur Verfügung stehende Fläche Deines Daches online einzuzeichnen und einen groben Überblick darüber zu erhalten, wie groß Deine Photovoltaik Anlage sein wird und welchen Nutzen Du daraus ziehen kannst.

Unser Vertriebsteam wird sich danach auf den Weg zu Dir nach Hause machen. Wir bieten allen unseren Kunden an, einen völlig kostenlosen Termin bei Euch zu Hause zu machen. Dies ermöglicht es uns, Dein Dach vor Ort zu inspizieren und ein persönlich auf Dich zugeschnittenes Angebot zu erstellen. Natürlich kannst Du unser Vertriebsteam auch jederzeit telefonisch erreichen – ob per Anruf, SMS, WhatsApp, Facetime oder oder oder …

Nach Unterschrift Deines Angebots geht dieses direkt firmenintern in die Projektierung. Wir kontaktieren Dich unverzüglich, sobald wir wissen, wann wir Dir einen Aufbautermin für Deine Photovoltaik Anlage anbieten können. Im Durchschnitt dauert der Aufbau inklusive Inbetriebnahme einer 7–8 kWp Solaranlage 3 Werktage. 

Unser kompetentes Elektriker Team weist Dich natürlich ebenfalls bei Inbetriebnahme Deiner Photovoltaik Anlage ein, sodass Du den vollen Durchblick über Deine Anlage, Deinen Wechselrichter und Deinen Batteriespeicher erhälst. 

Buche jetzt Deine unverbindliches Beratungsgespräch

Rufe doch einfach kurz an unter der Nummer 04639 781060 oder schreibe uns eine E-Mail an info@goerrissen-projekt.de

Du wirst sehen, eine Photovoltaik Anlage kann Dein Leben verändern. Werde Teil der Energiewende

Dein Görrissen Projekt-Team

Neueste Beiträge

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Solar-Rechner

Simuliere hier unverbindlich deine photovoltaik anlage

So funktioniert unser Solarrechner: Gebe zuerst Deine Adresse ein, damit der Solarrechner Deine Dachfläche messen kann. Dann klicke Dich durch die weiteren Fragen und zum Schluss siehst Du, wieviel eine Solaranlage mit oder ohne Speicher für Dich tun kann.